Ausflug der Martins

Am Freitag haben die beiden Martins einen Ausflug in die Weltstadt Niederhorbach unternommen.

Warum?

Nun, Niederrohrbach ist der deutsche Wohnort von Heinz Bormann, dem Leiter der DBO in Gambia.

Und auch ein Rallye-Team aus Niederrohrbach wird im März mit uns nach Gambia fahren, das Team Südliche Weinstrasse.

Und Team Südliche Weinstrasse hat einen Vortrag über die Rallye gehalten mit dem Gastreferenten Heinz.

Kennenlernen

Also eine prima Gelegenheit, die Mitfahrer kennen zu lernen und mit Heinz das eine oder andere abzuklären.

Alles in allem ein tolle Veranstaltung, bei der erstaunlich viele Leute aus Edingen-Neckarhausen anwesend waren.

 

 

Team Südliche Weinstasse

 

Zurück zu Aktuelles

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.