Fez – die älteste der Königsstädte

Heute morgen Weiterfahrt nach Fez.

Unterspülte oder überschwemmte Straßen, Bergrutsche. Alles nicht das, was wir von Marokko erwartet hatten. Dafür hatten wir wenigstens ein gutes Mittagessen.

Am Nachmittag erreichten wir Fez. Und nach einigem Suchen auch unser Hotel. Mitten im Gewirr der Gassen.

Während ich hier schreibe, machen Martin und Allyn die Altstadt von Fes unsicher. Und unsicher ist auch weiterhin das Wetter …

Natürlich gehen wir heute Abend nochmal gemeinsam los.

Morgen gehts weiter Richtung Süden. Wir geben die Hoffnung noch nicht auf, die Sonne doch noch dauerhaft am Himmel zu sehen. Aber dann wünschen wir uns vermitlich die eine oder andere Wolke herbei!

 

Fotos

 

Zurück zu Aktuelles

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.