Ist wieder alles gut?

Der ist doch wieder gesund – und bestimmt ist wieder alles gut.

Weit gefehlt. Der krumme Cast ist immer noch dran. Für einige Stunden durfte ich eine Orthese tragen – bei der Hochzeit meiner Tochter. Und auch nur auf hartnäckiges Nachfragen und dem Hinweis, dass es mit dem Cast unmöglich ist, einen Anzug zu tragen. Ganz schön doof als Brautvater …

Ich war zwar froh, ohne den sperrigen Cast zur Trauung zu können, habe aber abends freiwillig wieder zurück gewechselt. Gut ist anders.

Nächste Woche sollen die lästigen Nägel endlich rausgezogen werden.

 

Zurück zu Aktuelles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.