Was macht der Arm?

Mittlerweile wurde der erste Castverband durch einen neuen ersetzt. Das war nötig, da mittlerweile die Schwellung zurück gegangen sein sollte.

Allerdings ging nicht alles so glatt, wie die Ärzte und auch ich sich das vorgestellt hatten. Der Arm ist – krumm. Dafür ist die Hand völlig unförmig geschwollen und die Finger lassen sich kaum bewegen. Wenigstens hat sich nichts entzündet.

Und wieder folgte die Diskussion, dass der Arm so nicht bleiben kann. Das Handgelenk muss gerade sein!

Drei Ärzte später sowie etlichen Versuchen, das Gelenk zu richten, bekam ich einen neuen krummen Cast. Es ist ja nett, dass man sich die Farbe selbst aussuchen kann. Aber pink steht mir nicht und ich blieb bei blau.

 

Zurück zu Aktuelles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.