Umzug von Facebook hierher

Warum der Umzug?

Facebook schafft es immer wieder negativ in die Schlagzeilen. Ob geklaute Adressdaten oder zweifelhafte Datenschutzeinstellungen. All dies gefällt uns nicht wirklich.

Kein Facebook

Deshalb wollen wir euch hier die Möglichkeit geben, die aktuellen Ereignisse hier zu verfolgen. Ohne Herrn Zuckerberg.

Warum erst jetzt?

Um ehrlich zu sein, weil wir es vorher nicht besser wussten. Die Homepage wird ja so nebenbei betrieben und hat nichts mit unserem Kerngeschäft zu tun. Außerdem bestand die Facebook-Seite schon und wir haben sie ganz einfach weiterhin genutzt.

Nachdem aber mittlerweile in Deutschland die DSVGO gilt und Facebook sich weigert, diese zu respektieren, machen wir dort Schluss.

Kopie wird hier eingestellt

Damit die wesentlichen Inhalte erhalten bleiben, stellen wir hier eine Kopie unserer Facebook-Seite ein. Ihr könnt sie kommentieren, auch ohne irgendwo Mitglied zu sein. Lediglich eure E-Mail Adresse wird benötigt. Wir wollen ja nicht mit Spam zugemüllt werden.

Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Seiten!

Zurück zu Aktuelles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.